Start

 

Herzlich willkommen!

Sheykah ist der Ort für Menschen, die sich für Pranayama-Atemtechniken, die passende Musik zum Breathtraining und Meditation interessieren.

Sheykah ist auch ein Ort für Menschen, die ein gesundes und gutes Leben miteinander leben wollen.

“Atme ein

atme aus

sei geerdet.“

Sheykah bietet -hauptsächlich- Online-Kurse in Pranayama-Atemtechniken und Musik, diese Disziplin unterstützend an . Die „life“-Sparte bietet dir Artikel, Blogs und Gedanken von Menschen und Aktionen, die das Leben auf diesem schönen Planeten positiv bereichern.

Hier die nächsten (kostenlosen) Online-Sessions:

Am Freitag, den 6.11.2020 findet von 12:30h bis ca. 13h (es kann auch ein paar Minuten länger werden) eine Breathworksession per Zoom statt. In Zeiten wie diesen, ist es besonders wichtig, deinen Atmungsapparat zu stärken und zugleich Ruhe, Gelassenheit und innere Stärke zu entwickeln. Das alles geht per Atmung! Und ganz, wie die Session, ist auch die Atemluft kostenlos verfügbar! Also wer im Homeoffice mal kurz abschalten möchte oder im Büro mit den Kolleginnen & Kollegen mal erleben möchte, wie das so ist, richtig zu atmen, send mir eine eMail mit dem Betreff „6.11. bin dabei!“ an andy@sheykah.com

*********************************************************************************************

Am Samstag, den 28.11.2020 findet von17 bis ca. 18 Uhr eine Pranayama-Breathwork-Session statt. In diesem Online-Kurs erfährst du viel Wissenswertes über die Atemübungen. Natürlich steigen wir auch gleich in Praxis ein und gehen in das grundlegende Breathwork mit einigen Übungen rein.

Ich bin dein Trainer, der mit dir den Weg der Pranayama-Atmung geht:

Mein Name ist Andy Großkopf. Von Hause aus Musiker (Sax, Flöte, Didgeridoo) und deshalb, so lange ich denken kann Atemübungen und -techniken praktizierend. Seit ca. 20 jahren meditiere ich regelmäßig und das Üben von TaiChi und QiGong der letzten 10 Jahre haben mich tiefer in verschiedene Techniken der Atmung blicken lassen.

Seit Oktober 2020 bin ich zertifizierter Atemtrainer.

Wie in der Musik auch, ist es mir eine Freude und Erfüllung, den Spaß, die positive Einstellung und Resultate und die lebensbejahenden Aspekte der Übungen mit anderen zu teilen. Ich liebe es zu wissen, dass Menschen mit guten „Vibrations“ nach einem Konzert nach Hause gehen, genauso, wie du -hoffentlich- nach einer „Sheykah-Breathwork-Session“ die gleichen guten Vibrations verbreitest!

Published by grosskopf | sheykah

musician, breathwork- & meditation-coach